A TRIBUTE TO THE HISTORY OF ROCK | THE SOUNDTRACK TO A ROCKFAN'S LIVE

Dr Woo Pyras Classic Rock 2018

DR. WOO wurde wieder eingeladen, um auf dem Pyraser Classic Rock 2018 (das 10-jährige Jubiläum der Veranstaltung) die Hütte auf den Kopf zu stellen.

Zusammen mit Saxon (das gibt ein freudiges Wiedersehen, denn Jürgen und Peter waren schon 1986 Jahren mit denen auf Tour), Iced Earth, Mr. Big und einigen anderen klasse Bands wird DR. WOO diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis machen.
Fans wissen: Das Pyraser Classic Rock Festival ist ein ganz besonderes Event bei dem kein Auge (und sicher auch keine Kehle) trocken bleibt!


Über die Jahre hat sich die Veranstaltung zu einem festen Termin für die Hardrock- und Metal-Family etabliert.
Ob vor der Bühne in der grossen Maschinenhalle oder im Biergarten mit den Videoscreens, das Festival bietet bis spät in die Nacht Rockmusik pur für die Fans.
2017 war das Festival schon Wochen zuvor ausverkauft, darum: Schnell Tickets sichern!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen