A TRIBUTE TO THE HISTORY OF ROCK

Latest News

Dr Woo Meets Hellride Ansbach 2016

Wir freuen uns HELLRIDE als Special Guest für die Show in Ansbach zu prästentieren.

Hellride - Acousticalized

Wer kennt das nicht: Bock auf Metal, aber weit und breit ist keine Steckdose zu finden … . Die Lösung des Problems heißt HELLRIDE – zwei Akustikgitarren, ein Sänger und Metal satt auf die Ohren.

HELLRIDE aus Nürnberg beweisen seit Jahren live und jetzt auch auf ihrem Album “Acousticalized”, dass Metal auch ohne Strom bestens funktioniert. Sänger Tommy Klossek (ex-MegaBite), Gitarrist Kai Pasemann (ex-Paradox) und Gitarrist Stefan Gassner (ex-Dreamscape) können ohne weiteres als Pioniere des Acoustic Metal bezeichnet werden, da sich HELLRIDE als eine der ersten Bands über-haupt ohne Schlagzeug und elektrische Gitarren an Heavy Metal heranwagen.

Nach unzähligen Gigs in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Festivalauftritten beim Ragnarök, Wacken Open Air oder dem Jyrrkä Festival in Finnland präsentieren sich HELLRIDE nun mit Dr. Woo's Rock 'n' Roll Circus in Ansbach.

Mehr Infos zu Hellride