A TRIBUTE TO THE HISTORY OF ROCK | THE SOUNDTRACK TO A ROCKFAN'S LIVE

Classic Rock Festival in Pyras, Tollwod Festival in München, Bike & Music Weekend in Geiselwind und Rock am Pool in Hengstfeld - dies waren unsere Highlights diesen Sommer.

Ob als Headliner, oder zusammen mit altbekannten Größen wie Saxon, Michael Schenker oder Black Star Riders: wir hatten jede Menge Spaß und immer ein unglaublich tolles Publikum.

Viele Bilder und Stimmungen dieser einmaligen Events findet Ihr hier.

 


 

Dr-Woo-Bike-and-Music-Geiselwind-2014Galerie Geiselwind © MCS

Galerie Geiselwind © Daniela Adelfinger

Galerie Geiselwind © Florian Stangl 

 

 

 
pyras09

Galerie Pyras © Daniela Adelfinger 

Galerie Pyras © Florian Stangl

Galerie Pyras © Günter Distler

Die Fotografen haben so einen tollen Job gemacht und soviele hervorragende Bilder geschossen, dass wir sie gar nicht alle auf dieser Seite zeigen können. Nehmt Euch etwas Zeit und schaut Euch die  verlinkten Galerien an. 

Vielen Dank an alle, die das möglich gemacht haben und selbstverständlich auch an EUCH, das beste Publikum überhaupt :-)

 Ihr seid die Besten!

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen